Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Umzug nach New York?

Jennifer Lopez: Umzug nach New York?

27.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Steht Jennifer Lopez und Marc Anthony ein Umzug bevor?

Offenbar will die Diva gerne nach New York umsiedeln. Spätestens, wenn die Zwillinge Max und Emme in die Schule kommen, will die Sängerin mit Sack und Pack in den Big Apple ziehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wir denken darüber nach, die Kinder in New York einzuschulen... Ich liebe L.A., aber das ist die Stadt des Showbusiess und ich will, dass meine Kinder in einer normalen Umgebung groß werden - wo sie ganz normale Kinder sein können und nicht Teil dieses Geschäfts sein müssen."

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Die Zwillinge Max und Emme kamen 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen