Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: TV inspirierte sie zu Triathlon

Jennifer Lopez: TV inspirierte sie zu Triathlon

18.08.2008 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist durch eine Fernsehsendung dazu inspiriert worden, nach der Geburt ihrer Zwillinge an einem Triathlon teilzunehmen.

Während ihrer Schwangerschaft lag die Diva nach eigenen Aussagen wie "ein gestrandeter Wahl" vor der Flimmerkiste, als sie plötzlich über einen Triathlon-Bericht stolperte. J.Lo sagte der US-Zeitschrift "Self" dazu: "Ich dachte, 'Was kann ich tun, um eine Babys stolz zu machen?' Ich dachte darüber nach, was sie über das Jahr, in dem sie geboren wurden, denken werden. Darüber, wer ich war und was ich tat. Es ist wichtig, ihnen ein Vorbild zu sein. Ich möchte sie durchs Leben führen. Ich möchte sagen, 'Ihr sollt das tun, weil ich das getan habe, und ich weiß, dass es euch zu einem besseren Menschen macht und ihr fühlt euch toll und schlaft besser und seit glücklicher." Lopez möchte noch in diesem Jahr an ihrem ersten Triathlon teilnehmen.

Jennifer Lopez brachte im Februar 2008 ihre ersten Kinder zur Welt. Sie und Ehemann Marc Anthony bekamen die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen