Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez trifft Marc Anthony

Jennifer Lopez trifft Marc Anthony

11.08.2011 - 08:30 Uhr

Versöhnung oder Scheidung: Jennifer Lopez (42) und ihr Noch-Ehemann Marc Anthony (42) wurden wieder zusammen gesehen.

Die Sängerin ('Love Don't Cost a Thing') und ihr Gatte wurden auf dem Rücksitz eines roten Mustang-Cabrios in der Nähe von Sagg Main Beach in Southhampton im Bundesstaat New York gesehen, berichtete 'Tmz'. Sie schienen entspannt und glücklich und unterhielten sich mit zwei Freunden, die auf den Vordersitzen saßen.

Ein Sprecher von Marc Anthony sagte, er sei in der Stadt gewesen, um seine Kinder zu besuchen. Der Latino-Star hat fünf Kinder: Neben einem außerehelichen Spross bekam er mit seiner ersten Ehefrau Dayanara Torres zwei Kinder und mit J.Lo die dreijährigen Zwillingen Max und Emme.

Das Magazin 'Us Weekly' berichtete, dass Anthony hin und her gerissen sein soll und sich einen zweiten Versuch mit seiner zweiten Frau wünsche - auch wenn er und J.Lo ihre Ehe am 15. Juli offiziell für beendet erklärten: "Er schwankt zwischen Schuldzuweisungen, betteln, dass sie ihn zurücknehmen soll und Anschuldigungen, dass sie sein Leben kaputt macht", verriet ein Insider dem Magazin.

Außerdem wurde bekannt, dass er bei den Verhandlungen für die bevorstehende Scheidung "bei jeder Kleinigkeit Probleme gemacht" habe, da er "das Ganze hinauszögern möchte, damit sie es sich noch einmal überlegt".

Am Mittwoch wurde offiziell bekannt gegeben, dass die gebürtige New Yorkerin in der elften Staffel erneut von 'American Idol' in der Jury sitzen wird; man munkelt, dass Jennifer Lopez dabei einen Gehaltssprung von 8,4 Millionen Euro auf 14 Millionen Euro machen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen