Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: teures Handy für Lover

Jennifer Lopez: teures Handy für Lover

04.02.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihrem Lover Casper Smart ein neues Handy geschenkt.

Allerdings suchte die Diva dabei nicht irgendein Telefon aus: Casper erhielt ein Titan-Handy im Wert von 7600 Euro! Mit dem Telefon bekam der Tänzer laut der "Intouch" auch gleich eine neue Nummer, was einen bestimmten Grund haben soll. Ein Insider gegenüber dem Magazin: "Jennifer ist sehr unsicher, wenn es um Casper geht. Sie hat ihn dazu gezwungen, den Kontakt zu seinen früheren Freundinnen abzubrechen und das ist ein Weg, dass er gar nicht in Versuchung gerät."

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben im Juli 2011 ihre Trennung bekannt. Die beiden waren sieben Jahre verheiratet. Inzwischen haben beide neue Partner an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen