Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Teures Geschenk für ihren Liebsten

Katy Perry: Teures Geschenk für ihren Liebsten

18.06.2012 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll ihrem Freund, dem Gitarristen Robert Ackroyd, ein exquisites Geschenk gemacht haben.

Die Sängerin schenkte dem Musiker eine Vintage-Gitarre der Marke "Fender" im Wert von 25.000 Dollar. Laut der britischen "Sun"scheint Perry so verliebt in das "Florence & The Machine"-Mitglied, dass sie ihn am liebsten andauernd mit Geschenken überhäufen möchte. Ein Insider verriet dem Blatt: "Er sammelt Vintage-Gitarren. Von der Fender war er total begeistert."

Katy Perry und Robert Ackroyd sollen seit April dieses Jahres ein Paar sein. Im Mai wurde berichtet, die beiden hätten sich getrennt. Anfang Juni wurden sie aber wieder gemeinsam gesichtet. Bisher wurde die Beziehung allerdings weder bestätigt noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen