Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez sagt US-Konzert ab

Jennifer Lopez sagt US-Konzert ab

07.11.2007 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez nährt mal wieder die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft.

Die Sängerin hat jetzt ihr Konzert in San Diego abgesagt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wäre das eigentlich die letzte gemeinsame Show mit ihrem Ehemann Marc Anthony gewesen. Allerdings fand J.Lo für die bereits wegen der Waldbrände verschobene Show keinen Ausweichtermin mehr. Das ist zumindest die offizielle Variante. Promi-Reporter Perez Hilton ist sich allerdings sicher, Lopez würde sich wegen ihrer Schwangerschaft schonen wollen.

Jennifer Lopez hat immer noch keinen Kommentar zu ihrer Schwangerschaft abgegeben. Dabei verrät ihr Babybauch seit Wochen alles. Aber ihr Ex-Freund P. Diddy, Modedesigner Roberto Cavalli und einige ihrer Familienmitglieder bestätigten bereits munter die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen