Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez oben ohne

Jennifer Lopez oben ohne

06.06.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Jennifer Lopez zeigt sich oben ohne – und zwar völlig ohne Make-up!

Sonst kennen wir die Sängerin in heißen Bühnenoutfits, mit Show-Make-up und perfekter Frisur. Auf ihrem „Instagram“-Profil präsentiert sie sich jetzt in einem Video völlig ungeschminkt. In Bademantel und mit Zopf erzählt sie: „So sieht es also vor der Show aus. Ich sitze hier, ohne gemachte Haare, ohne Make-up, ohne alles und versuche, mich mental darauf vorzubereiten, alles zu geben.“ Und die 47-Jährige kann sich durchaus sehen lassen: strahlender Teint, faltenfreie Haut. Der eine oder andere Fan vermutet dahinter aber Schönheits-Ops. So schreibt eine Userin: „So viele chirurgische Eingriffe.“ Eine andere meint: „Ohne Make-up sieht’s besser aus.“, und ein weiterer User schreibt: „Schönheit ohne Make-up. Ironie aus.“

Jennifer Lopez war übrigens am 22. Mai bei der berühmten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ mit James Corden dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen