Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: nach Trennung leicht depressiv

Jennifer Lopez: nach Trennung leicht depressiv

06.12.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat zugegeben, dass sie nach ihrer Trennung sehr gelitten hat.

Die 43-Jährige versuchte trotz all ihrer Trauer nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony, schnell über die Beziehung hinwegzukommen. Dafür spricht auch, dass die Sängerin kurz darauf mit Toyboy Casper zusammen war. Lopez laut "contactmusic.com": "Ich bin durch eine Scheidung gegangen und den Zusammenbruch einer Familie, was fürchterlich war, weil Familie alles für mich ist. Ich wollte nicht die Art von Frau sein, die monatelang im Bett liegt."

Jennifer Lopez hat zwei Kinder. Diese stammen aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony. Das Paar hat sich 2011 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen