Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Mehr Kinder?

Jennifer Lopez: Mehr Kinder?

15.06.2012 - 12:00 Uhr

Familiennachwuchs: Jennifer Lopez (42) und ihr Freund Casper Smart (25) denken über Kinder nach.

Die Schauspielerin ('Out of Sight') ist mit dem Tänzer seit mehreren Monaten zusammen und der Amerikaner versteht sich blendend mit den vierjährigen Zwillingen, die Lopez aus ihrer Ehe mit Marc Anthony hat. Das Magazin 'Star' behauptet nun, dass der Liebste der Schönen seine Meinung über Kinder geändert hätte: "Jennifer wollte immer drei oder vier Kinder", verriet ein Freund. "Sie weiß, wenn sie eine biologische Mutter sein will, muss das eher früher als später passieren. Deshalb entschied sie sich jetzt, der Natur freien Lauf zu geben. Jennifer und Casper verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander und er ist ganz verrückt nach den Zwillingen ... Casper änderte seine Ansicht, als er sah, was für eine tolle Mutter J.Lo ihren Zwillingen ist."

Allerdings sind sich andere Freunde sicher, dass Jennifer Lopez mit Kindern noch warten möchte. Die Darstellerin möchte sicher gehen, dass sich die Dinge mit Smart gesetzt haben, bevor sie wieder schwanger wird. "Das passiert, wenn Jennifer hundertprozentig sicher ist, dass die Beziehung auf solidem Boden steht und auch andauern wird", hieß es in der 'Chicago Sun-Times' über den möglichen Kinderwunsch von Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen