Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Marc Anthony ist einfach perfekt

Jennifer Lopez: Marc Anthony ist einfach perfekt

03.10.2007 - 13:45 Uhr

München - Jennifer Lopez schwebt mit ihrem Ehemann Marc Anthony noch immer auf Wolke Sieben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die Sängerin jetzt, es gäbe keinen Mann, der besser zu ihr passen würde. Laut der 38-Jährigen sieht das Anthony aber auch so: "Marc geht es genauso. Wir können gar nicht genug voneinander kriegen. Vielleicht ändert sich das einmal. Aber momentan ist es so." Außerdem erklärte J.Lo, die Rollenverteilung in ihrer Beziehung sei klar verteilt. Allerdings betonte Jennifer zugleich, beide haben in jeglichen Situationen das gleiche Mitspracherecht: "Nein, er ist kein Anhängsel! Er ist eben mein Mann und wir teilen alles."

Jennifer Lopez hat sich übrigens vor kurzem zum ersten Mal zu den ständig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Die Sängerin erklärte laut und deutlich, sie sei nicht schwanger. Die 38-Jährige genervt: "Nein, nein, nein! Ich werde das jede Woche gefragt. Mich interessiert das nicht, wenn Leute darüber reden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen