Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Manager in Sorge!

Jennifer Lopez: Manager in Sorge!

16.03.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Benny Medina, der Manager von Jennifer Lopez, macht sich ein wenig Sorgen um seine Mandantin.

Warum? Weil die einfach nicht ohne Mann - also alleine - bleiben kann. Mit ihrem aktuellen Lover, Casper Smart, kam J.Lo nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus mit Marc Anthony zusammen. Und das, so Medina, sei gar nicht gut. Gegenüber der "Vogue" sagte er: "Ich wünsche mir immer, dass sie sich selbst die Zeit gibt, jemanden richtig kennenzulernen, statt sich immer wieder beinahe zwanghaft in eine Beziehung zu stürzen." Weiter meinte Medina, Jennifer bräuchte Zeit und endlich einmal eine "wahrhafte" Beziehung. Aber: "Jennifer macht einfach nie halbe Sachen. Weder im Beruf, noch im Leben, noch in der Liebe", so Medina abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen