Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Liebestipps für den Ex

Jennifer Lopez: Liebestipps für den Ex

21.07.2013 - 08:30 Uhr

Jennifer Lopez (43) soll bei Marc Anthonys (44) Versöhnung mit Freundin Chloe Green (22) eine wesentliche Rolle gespielt haben.

Die Sängerin ('Dance Again') versorgte ihren Ex-Mann ('I Need You') freundlicherweise mit handfesten Liebestipps, wie er die junge Frau zurückerobern könnte. Der Latin-Star begann sich im Februar mit der Tochter des britischen Mode-Moguls Philip Green (61, Topshop) zu treffen, aber nach wenigen Monaten war Schluss. Kürzlich wurden sie jedoch beim gemeinsamen Urlaub an der französischen Riviera gesichtet, zusammen mit Chloes Eltern.

Wie jetzt bekannt wurde, war es ausgerechnet Jennifer Lopez, die Anthony davon überzeugte, sein Liebesglück noch einmal zu versuchen: "Anfangs hatte Jennifer bei dieser Beziehung so ihre Zweifel, vor allem wegen des Altersunterschiedes. Aber als Marc ihr kürzlich gestand, wie sehr er Chloe vermisst und wie schlecht es ihm ohne sie ging, gab sie ihm Tipps, wie er es noch einmal bei ihr versuchen könnte", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Marc vertraut Jennifer wie einem engen Freund."

Der Musiker startete also eine romantische Offensive, um Chloe zurückzuerobern. Er schickte ihr üppige Blumenbouquets und schrieb ihr Liebesbriefe, die ihr deutlich machten, wie ernst es ihm war.

"Es läuft wieder bestens, Marc sagte Chloe, dass er sein Leben wieder mit ihr teilen möchte", war weiter zu hören.

"Marc erkannte nach einer Weile, dass seine Gefühle für Chloe echt sind und dass das Alter keine Rolle dabei spielt", erklärte ein anderer Kenner des Paares.

Chloe Green ließ sich rasch auf eine ernsthafte Beziehung mit Anthony ein, nachdem sie ihn kennengelernt hatte, und erwog sogar, seinetwegen nach Amerika umzusiedeln, damit sie mehr Zeit gemeinsam verbringen könnten. Zuvor hatte Marc Anthony sich 2011 von J.Lo getrennt; die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme leben bei ihrer Mutter. Jennifer Lopez hat ebenfalls ein neues Liebesglück gefunden und ist mit dem Tänzer Casper Smart (26) zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen