Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez legt sich keinen neuen Künstlernamen zu

Jennifer Lopez legt sich keinen neuen Künstlernamen zu

09.10.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will sich für ihr neues Studioalbum keinen neuen Künstlernamen zulegen.

In den letzten Wochen hieß es, die Sängerin werde sich zukünftig Lola nennen. Grund: Ein neuer Song mit dem Titel "Fresh Out of the Oven" wurde unter dem Namen Lola online veröffentlicht und ist von Jlo. Doch den Namensgerüchten erteilte die 40-Jährige eine klare Absage, wie die Chefin ihres Plattenlabels "People.com" verriet: "Das neue Album ist eine heiße Club-Platte, und die Überlegungen mit dem Namen waren nur Spaß." Außerdem werde der Song nicht auf dem neuen Album erscheinen.

Das neue Album von Jennifer Lopez soll übrigens "Love?" heißen. Wann es hierzulande in die Läden kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen