Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Krieg mit Mariah Carey?

Jennifer Lopez: Krieg mit Mariah Carey?

05.02.2013 - 16:36 Uhr

New York - Mariah Carey soll stinksauer auf Jennifer Lopez sein.

Grund dafür ist Nicki Minaj. Carey und Minaj sitzen derzeit in der Jury der Castingshow "American Idol" und zicken sich schon seit Wochen an. Und jetzt soll sich ausgerechnet Jennifer Lopez, die auf Mariah noch nie gut zu sprechen war, auf die Seite von Minaj geschlagen haben. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy" zu der neuerlichen Fehde: "Sie haben schon immer schlecht übereinander geredet, aber Mariah ist an die Decke gegangen, als sie hörte, dass Jennifer Nicki angerufen und ihr Hilfe angeboten habe, um das populärste Jurymitglied bei 'American Idol‘ zu werden." Jennifer Lopez weiß übrigens, wovon sie spricht: In der zehnten und elften Staffel von "American Idol" saß sie selbst in der Jury.

In der Vergangenheit hatte sich Mariah Carey über die Schauspielkünste von Jennifer Lopez lustig gemacht, im Gegenzug lästerte Jlo öffentlich über das Gewicht ihrer Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen