Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder vermissen Exfreund

Jennifer Lopez: Kinder vermissen Exfreund

27.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Kinder vermissen Casper Smart angeblich sehr.

Die Zwillinge, die aus Lopez' Ehe mit Marc Anthony stammen, sollen ihn sehr lieb gewonnen haben und wünschen sich offenbar, dass er nicht ganz aus ihrem Leben verschwindet. Ein Freund Jennifers sagte gegenüber "People": "Die Kinder vergöttern Casper. Marc Anthony ist zwar ein toller Vater und sie wissen auch, wer ihr Vater ist, aber sie haben es sehr genossen, mit Casper zusammen zu sein." Lopez sei daher auch dazu bereit, den Kontakt zu Ex Casper aufrecht zu erhalten. Die Quelle sagte dazu: "Es war keine schlimme Trennung, deshalb gibt es keinen Grund, warum sie Casper in Zukunft nicht mehr sehen sollten."

Jennifer Lopez und Casper Smart waren über zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen