Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: kein neuer Lover!

Jennifer Lopez: kein neuer Lover!

19.07.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Natürlich folgt ein Dementi! Allerdings lässt nicht etwa Jennifer Lopez ihre Sprecher antanzen, der Herr um den es geht, schreit auf.

J.Lo trennte sich vor wenigen Tagen von Gatte Marc Anthony. Und gestern (18.07.) tauchten Gerüchte auf, die Diva hätte sich schon jetzt einen neuen Lover geangelt. Dies sei William Levy: Männermodel und Tänzer im letzten J.Lo-Video. Nun meldet sich Levy aber zu Wort. Er erklärte, er hätte niemals eine Affäre mit Jennifer Lopez gehabt. Ihre Beziehung sei ausschließlich "geschäftlich und rein professionell" gewesen. Auch die Gerüchte, seine Ehe sei nach acht Jahren wegen der Liebelei mit J.Lo in die Brüche gegangen, dementierte William Levy.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind nicht länger ein Ehepaar. Am Freitag (15.07.) gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. Ob eine Scheidung folgt, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass die beiden sich auch künftig gemeinsam und ihre Zwillinge kümmern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen