Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist stolz auf ihre erste Welttournee

Jennifer Lopez ist stolz auf ihre erste Welttournee

02.04.2014 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann inzwischen auf 15 erfolgreiche Jahre im Musikgeschäft zurückblicken.

Und auf eine Sache ist die Sängerin immer noch sehr stolz, wie sie im Interview mit dem Magazin "Para Todos" verraten hat: ihre erste Welttournee "Dance Again", die sie erst vor wenigen Jahren absolvierte, nämlich 2012. Wörtlich sagte sie: "Es gibt so viele wunderbare Dinge, die ich in meiner Karriere erlebt habe, aber ich denke, das erste Mal auf Welttour gegangen zu sein, das ist eine Sache, auf die ich am meisten stolz bin. Live zu performen und jede Nacht mit dem Publikum in Verbindung zu stehen, war unglaublich. Ich fühlte, dass ich als Mensch und als Performerin dadurch gewachsen bin."

Das erste Album von Jennifer Lopez, "On the 6", erschien übrigens 1999 und landete auf Platz acht der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen