Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Europa-Tour erneut abgesagt

Motörhead: Europa-Tour erneut abgesagt

25.01.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - "Motörhead" haben ihre anstehende Europa-Tournee abgesagt. Schuld daran ist die Diabetes-Erkrankung ihres Frontmanns Lemmy Kilmister.

Das verkündete die Band gestern (24.01.) auf ihrer Homepage. Unter anderem steht dort zu lesen: "Man muss nicht erwähnen, dass Lemmy sich vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen,entschuldigt, aber er möchte alle wissen lassen, dass er nach seiner vollständigen Genesung wieder auf Tour gehen wird und das die Langzeitprognose sehr gut ist." Wann genau "Motörhead" auf die Bühne zurückkehren, steht bisher aber nicht fest.

"Motörhead" mussten übrigens bereits im Sommer 2013 ihre Europa-Tournee wegen der Erkrankung von Lemmy Kilmister absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen