Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hilft Leukämie-Kranker Frau

Jennifer Lopez hilft Leukämie-Kranker Frau

12.02.2006 - 12:50 Uhr

New York - Pop-Diva Jennifer Lopez will unbedingt einer jungen, an Leukämie erkrankten Frau helfen.

Us-Medienberichten zufolge, brauche die Frau aus New York dringend einen Knochenmarkspender. Deshalb habe J. Lo nun Lateinamerikaner die in New York leben dazu aufgerufen, sich als Spender zur Verfügung zu stellen, um so die 29-Jährige zu retten. Die junge Frau stammt aus der Dominikanischen Republik. Wenn sie nicht bald einen passenden Knochenmarkspender findet, hat sie wenig Chancen zu Überleben. Lopez sagte in einer Erklärung: "Ich kann ihre Situation so gut nachempfinden. Wir sind alle verbunden und abhängig voneinander." Spender mit dem gleichen ethnischen Hintergrund haben den Ärzten zufolge die meisten Chancen, der Frau zu helfen. Nur wenige Latinos sind jedoch in einer zentralen Kartei als mögliche Spender vermerkt.

Lopez wuchs in der Bronx, einem Stadtteil von New York, auf, ihre Eltern stammen beide aus Puerto-Rico.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen