Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hat um ihre Brüste Angst

Gwen Stefani hat um ihre Brüste Angst

08.08.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat ein ungutes Gefühl beim Stillen ihres Sohnes Kingston.

Der Grund: Die Sängerin befürchtet, ihr Sprössling könnte ihr mal kräftig in die Brust beißen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, möchte die 37-Jährige trotzdem nicht mit dem Stillen aufhören. Gwen sagte dazu: "Ich weiß noch nicht, wann ich mit dem Stillen aufhöre. Ich mache es noch so lange es geht. Aber nachdem Kingston gerade seine Zähne bekommt, ist das ein bisschen angsteinflößend. Er hat mich schon ein paar mal gezwickt!"

Übrigens: Gwen Stefani hat befürchtet, dass sie keine gute Mutter für ihr Söhnchen Kingston sein würde. Der Grund: Ihr hektisches Leben als Pop-Star. Die 37-Jährige sagte wörtlich: "Meine größten Ängste waren: 'Wie kann ich ihn in mein Leben integrieren? Ich wusste nicht, ob ich selbstlos genug sein kann - aber offensichtlich kann ich es!" (Fan-Lexikon berichtete)

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben am 17. September 2002 geheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Kingston kam vor rund einem Jahr zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen