Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe

Jennifer Lopez glaubt weiter an die Liebe

02.09.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.

Die Sängerin ist überzeugt, dass sie eines Tages ihren Traummann noch finden wird. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich glaube immer noch an die Liebe. Der Nirvana-Mann ist irgendwo da draußen. Man muss einfach nur daran arbeiten. Man muss an allem arbeiten." Sie lerne einfach aus den Fehlern der Vergangenheit und hoffe auf die Zukunft. J.Lo wörtlich: "Jeder hat gesehen, dass ich Fehler mache. Jedes einzelne Album, das ich je gemacht habe, handelt von der Liebe. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich muss darauf achten, was ich falsch mache. Ich stürze mich rein, werde überwältigt und ignoriere die Zeichen. Aber so viele von uns sind dieser Dinge schuldig. Jedes Mal, wenn es falsch läuft, ist es schwer."

Jennifer Lopez hat übrigens drei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt war sie von 2011 bis 2014 mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen