Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez freut sich auf ihre Tour

Jennifer Lopez freut sich auf ihre Tour

05.06.2019 - 17:51 Uhr

Los Angeles - In zwei Tagen geht es für Jennifer Lopez auf große Nordamerika-Tour.

"My Party Tour" heißt die Reise und startet am 07. Juni in Los Angeles. Die Sängerin ist bereit und freut sich schon sehr darauf. Sie möchte die Zeit einfach nur genießen und verspricht "eine komplett andere Atmosphäre" und hofft, dass die Shows alle vom Hocker hauen werden. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte sie: "Ich möchte, dass es interaktiv ist, ich möchte diesen Moment [mit den Fans] teilen. Wir haben viel darüber gesprochen, was diese Tour sein sollte - was sie bedeutet und wie besonders sie ist und wie besonders diese Zeit in meinem Leben ist."

Jennifer Lopez weiß übrigens ganz genau, wo sie im Leben steht. Am 24. Juli feiert die Sängerin dann ihren 50. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen