Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Fensterputzer klaut Höschen!

Jennifer Lopez: Fensterputzer klaut Höschen!

18.08.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Unglaublich! Da stellt Jennifer Lopez einen Fensterputzer ein und der, der will ihr an die Wäsche!

Allerdings wollte der Mann der Sängerin nicht an den Allerwertesten grabschen, vielmehr wollte er die Unterwäsche der Diva klauen. Laut dem "National Enquirer" erwischte eine Angestellte von J.Lo besagten Fensterputzer, als er ein paar Höschen einstecken wollte. Er sagte später, er hätte im Schlafzimmer die Fenster geputzt und ein paar Höschen gesehen, er hätte einfach nicht widerstehen können. Und J.Lo? "Als Jennifer hörte, was passiert war, hat sie getobt. Sie hat den Typ sofort rausgeschmissen", so ein Insider.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen