Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Farbtherapeutin & Masseurin für Zwillinge

Jennifer Lopez: Farbtherapeutin & Masseurin für Zwillinge

04.03.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez scheint für das Wohl ihrer Zwillinge weder Kosten noch Mühen zu scheuen.

Damit es Emme und Max an nichts fehlt, hat die Sängerin bereits tief in die Tasche gegriffen, so ein Insider laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Sie hat eine Farbtherapeutin engagiert, die das Kinderzimmer in einem wunderschönen Aquamarin und Hellblau streichen ließ. Diese Farben sollen die Intelligenz von Kindern fördern. Außerdem hat sie eine Baby-Masseurin engagiert, die ein oder zwei Mal die Woche kommt. Und im Kinderzimmer läuft klassische Musik, damit sich die Babys besser entspannen können".

Darüber hinaus soll J. Lo auch schon zwei Shetland-Ponys für Emme und Max bestellt, und eine mit Diamanten besetzte Babyrassel gekauft haben.

Jennifer Lopez ist seit dem 22. Februar Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen