Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: erster Modeljob für ihre Zwillinge

Jennifer Lopez: erster Modeljob für ihre Zwillinge

21.10.2010 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Jennifer Lopez und Marc Anthony haben mit kaum zwei Jahren ihren ersten Modeljob absolviert.

Zusammen mit Mama standen die Zwillinge Emme und Max für die neue Kindermode von Gucci vor der Kamera. Und J.Lo zeigte sich von der Zusammenarbeit mit den beiden Kleinen begeistert. Sie sagte der Zeitschrift "US" dazu: "Es ist das erste Mal, das ich auf diese Art und Weise mit meinen Kindern gearbeitet habe. Es war eine sehr besondere Erfahrung." Etwas Gutes taten die beiden Kleinkinder mit ihrem Job übrigens auch noch. Statt einer Gage für den Promi-Nachwuchs zu zahlen, spendete Gucci über eine Million Dollar für zwei Wohltätigkeitsorganisationen in Afrika.

Übrigens: Marc Anthony war strikt dagegen, dass die Zwillinge vor die Kamera gezerrt wurden. Jennifer Lopez hatte aber anscheinend das letzte Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen