Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Erwartet sie Zwillinge?

Jennifer Lopez: Erwartet sie Zwillinge?

08.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann ihr Babybäuchlein kaum noch verbergen.

Jetzt spekulieren Insiderkreise, ob sie vielleicht Zwillinge erwartet. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, hat J.Lo trotz wachsendem Bauch eine Schwangerschaft bisher aber noch nicht bestätigt. Dafür aber quasi ihr Gatte Marc Anthony. Er sagte: "Es ist ein Segen, sie jeden Tag anwachsen zu sehen."

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Jennifer Lopez halten sich hartnäckig, und das, obwohl die Sängerin das Ganze immer wieder dementierte. Vor kurzem erklärte sie aber, sie wolle bald etwas dazu sagen. Tatsache ist aber, Jennifer Lopez hat stark zugenommen - ihr Bauch sieht definitiv aus, wie ein Babybauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen