Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Erwartet sie Zwillinge?

Britney Spears: Erwartet sie Zwillinge?

29.06.2005 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears wird möglicherweise bald zweifache Mutter.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, wird spekuliert die Sängerin erwarte Zwillinge. Grund: Sie soll enorm an Gewicht zugelegt haben. Ein Insider sagte: "Britney soll angeblich im fünften Monat sein, aber sie sieht eher so aus, als stehe die Entbindung kurz bevor." Außerdem kauft Spears derzeit sehr viel Baby-Kleidung - und zwar sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen, heißt es weiter. Dies könnte ein weiteres Indiz für eine Zwillingsschwangerschaft sein. Fragt sich nur, ob der werdende Vater Kevin Federline davon begeistert wäre. Der Insider weiter: "Kevin würde wahrscheinlich komplett ausflippen - zwei Kinder, das bedeutet doppelte Verantwortung." Britney hingegen wäre im siebten Himmel. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Britney Spears erwartet ihr Baby gegen Ende des Jahres. Vater ist Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Kevin Federline hat bereits zwei Kinder: Sohn Kaleb und Tochter Kori. Die Beiden stammen aus seiner Beziehung mit Shar Jackson, mit der er sogar verlobt war. Für Britney verließ er jedoch die damals Hochschwangere (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen