Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Erwartet sie Zwillinge?

Fergie: Erwartet sie Zwillinge?

13.01.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Fergie ist angeblich mit Zwillingen schwanger.

Das soll die Sängerin jetzt selbst preisgegeben haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" plauderte Fergie die Neuigkeiten am Flughafen von Los Angeles aus, als sie mit ihrem frischgebackenen Ehemann in die Flitterwochen gestartet ist. Die 33-Jährige wird zitiert mit den Worten: "Ich bin schwanger mit Zwillingen." Offiziell bestätigt wurde ihre Schwangerschaft bislang aber nicht.

Fergie und Josh Duhamel heirateten am vergangenen Samstag (10.01.) auf einem Weingut in Malibu. Die Neuverheirateten brachen einen Tag später (11.01.) in die Flitterwochen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen