Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez erfüllt sich einen Traum

Jennifer Lopez erfüllt sich einen Traum

01.04.2007 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich mit ihrem ersten spanischsprachigen Album einen Traum erfüllt.

Die Sängerin sagte: "So kann ich meine Gefühle, meine Ängste und Leidenschaften besser ausdrücken. In Englisch bin ich gehemmter." In einem Interview mit "Entertainment Weekly" sagte Lopez weiter, sie glaube nicht, dass das Album bei Us-Sendern gut ankommen werde, aber das habe ja auch gar nicht in ihrer Absicht gestanden. "Como Ama Una Mujer" komme von Herzen, sie habe nicht auf Verkaufszahlen geachtet, so Jennifer Lopez weiter.

"Como Ama Una Mujer" ist übrigens seit dem 23. März auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen