Startseite » Musik » Musik News » Fergie liebt Accessoires

Fergie liebt Accessoires

02.04.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Fergie liebt Accessoires. Die Black Eyed Peas-Frontfrau könnte stundenlang überlegen, wie sie ihr Outfit mit Ketten und Armreifen schmückt.

Im Interview mit der US-Zeitschrift "Life & Style" erklärte die 34-Jährige: "Ich bin ein Mädchen, natürlich mag ich Accessoires! Das ist ein Grund, warum ich einen riesigen Kleiderschrank habe. Wir schaffen immer wieder Platz im Haus, um neue Kleidung kaufen zu können. Ich mag es einfach nicht, etwas wegzuschmeißen!"

Übrigens: Fergie ist seit 10. Januar mit Josh Duhamel verheiratet. Die beiden haben ihre Flitterwochen auf den Malediven, Sri Lanka und den Bahamas verbracht - zwei Wochen sonnte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen