Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Doch keine Photoshop-Panne?

Jennifer Lopez: Doch keine Photoshop-Panne?

25.06.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Am Freitag (23.06.) sorgte ein Selfie von Jennifer Lopez für Wirbel.

Auf „Instagram“ hatte sie ein Foto veröffentlicht, auf dem ihre Bauchmuskeln toll zur Geltung kamen. Als ihre Fans jedoch genauer hinsahen, entdeckten sie ein Loch auf Jennifers Rücken. Eine Photoshop-Panne? Das haben viele vermutet, schließlich bearbeiten fast alle Stars ihre Körper digital heutzutage. Jetzt stellte die Sängerin aber klar, dass sie das Bild nicht retuschiert habe. Sie kommentierte: „Oh mein Gott ... Es ist nur ein Fleck auf dem Spiegel ... kein Photoshop.“ Ist Jennifer zu geizig, um sich eine Reinigungskraft zu leisten, die mal das Bad putzt?

Jennifer Lopez war übrigens am 22. Mai bei der berühmten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ mit James Corden dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen