Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Details zum neuen Album

Jennifer Lopez: Details zum neuen Album

23.03.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Der Termin für ihre neue Platte steht fest. Aktuell promotet die Sängerin fleißig ihre Singleauskopplungen "Same Girl" so wie "I Luh Ya Papi" und jetzt hat sie bekannt gegeben, wann ihr zehntes Studioalbum erscheinen wird.

Gegenüber dem amerikanischen Radio-Sender "Hot 104,7" verkündete sie, dass es in den USA am 17. Juni so weit sein wird. Außerdem verriet sie in einem Interview mit "popcrush.com", dass sich ihre Fans auf authentische Songs freuen können. Sie sagte über die Entstehung der Lp: "Ich war gerade mit meiner letzten Tour fertig und total inspiriert, weshalb ich direkt danach ins Studio wollte. Ich habe seit letztem Februar daran gearbeitet - also seit über einem Jahr. Mein Ziel war es dabei so ehrlich wie nur möglich zu sein."

Übrigens veröffentlichte Jennifer Lopez ihr letztes Album mit dem Titel "Love" vor drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen