Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Darf sie ihren Verlobungsring behalten?

Miley Cyrus: Darf sie ihren Verlobungsring behalten?

18.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus darf nach der Trennung von Liam Hemsworth angeblich ihren Verlobungsring behalten.

Und das gute Stück ist immerhin über 100.000 US-Dollar wert. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Er möchte, dass Miley den Ring behält. Er würde ihn nicht zurückverlangen. Liam sagte Miley, dass sie ihn behalten soll und damit machen kann, was immer sie möchte. Er möchte, dass sie ihn als Erinnerung an ihre Liebesgeschichte behält." Ob die 20-Jährige den Ring behalten möchte, ist allerdings nicht bekannt.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben über ihre Sprecher bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen