Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson darf Neverland Ranch behalten

Michael Jackson darf Neverland Ranch behalten

14.03.2008 - 05:15 Uhr

Santa Barbara - Michael Jackson muss sich doch nicht von seiner Neverland Ranch trennen.

Der King of Pop konnte die drohende Zwangversteigerung im letzten Moment abwenden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Jacko das Anwesen refinanziert. Dies wurde ihm laut seinem Anwalt durch eine vertrauliche Vereinbarung mit der Investmentgruppe Fortress ermöglicht. Dadurch kann der Sänger seine Ranch in Kalifornien behalten.

Auf Michael Jacksons Neverland Ranch nördlich von Santa Barbara lastet eine Hypothekenschuld von 24,5 Millionen Dollar. Die Versteigerung des Grundstücks war für den 19. März angesetzt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen