Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Casper Smart spart auf einen Verlobungsring

Jennifer Lopez: Casper Smart spart auf einen Verlobungsring

15.07.2012 - 12:00 Uhr

Sorgen: Casper Smart (25), der Freund von Jennifer Lopez (42), fürchtet anscheinend, dass er nicht genug Geld für einen exquisiten Verlobungsring auftreiben kann.

Die Sängerin ('Dance Again') ist seit ihrer Trennung von Ehemann Marc Anthony im vergangenen Jahr mit ihrem Background-Tänzer liiert. Ihr wesentlich jüngerer Liebhaber hat angeblich ernsthafte Ambitionen mit der Sängerin. Berichten zufolge spart der Beau für einen Verlobungsring, allerdings scheint er zu befürchten, dass er sich keinen angemessenen Ring leisten kann: "Er ist total verliebt aber letztens zerbrach er sich gegenüber seinen Kumpels den Kopf, wie er das Geld auftreiben kann, um einen Verlobungsring zu kaufen, der gut genug für den Star ist. Alle waren überrascht, wie schnell sich die Beziehung entwickelt, doch seine Freunde und Familie mögen Jen", verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Im vergangenen Dezember kursierten bereits erste Hochzeitsgerüchte, als das Paar in einem Schmuckgeschäft in Los Angeles war. Die Latino-Queen benannte Smart zum "künstlerischen Leiter" ihrer nächsten Tour mit einem wöchentlichen Gehalt von 33.000 Euro. Es wird immer wieder berichtet, dass die Beauty Millionen für ihren Liebsten ausgebe. Sollten Jennifer Lopez und Casper Smart vor den Traualtar treten, wäre das bereits die vierte Ehe der Künstlerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen