Startseite » Musik » Musik News » Casper Smart spart auf Verlobungsring

Casper Smart spart auf Verlobungsring

16.07.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Freund spart angeblich auf einen Verlobungsring.

Die Sängerin ist seit ihrer Trennung von Ehemann Marc Anthony im vergangenen Jahr mit ihrem Background-Tänzer, Casper Smart, liiert. Ihr wesentlich jüngerer Liebhaber hat angeblich ernsthafte Ambitionen mit der 42-Jährigen. Allerdings scheint er zu befürchten, dass er sich keinen angemessenen Ring leisten kann. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin: "Er ist total verliebt, aber letztens zerbrach er sich gegenüber seinen Kumpels den Kopf, wie er das Geld auftreiben kann, um einen Verlobungsring zu kaufen, der gut genug für den Star ist."

Sollten Jennifer Lopez und Casper Smart vor den Traualtar treten, wäre das bereits die vierte Ehe der Künstlerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen