Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Casper Smart dementiert Beziehungsprobleme

Jennifer Lopez: Casper Smart dementiert Beziehungsprobleme

17.10.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Jennifer Lopez und Casper Smart ist alles in Ordnung.

Das ließ jetzt der Tänzer höchstpersönlich verlauten und widerspricht damit Berichten, wonach die Zeichen auf Trennung stehen. Im Interview mit "Access Hollywood Live" scherzte der 26-Jährige sogar: "Alles ist in Ordnung. Laut meinen letzten Informationen sind wir noch zusammen." Über die Zukunft mit der Sängerin wollte er sich aber nicht äußern und sagte auf das Thema Hochzeit angesprochen ein wenig einsilbig: "Wir werden mal sehen."

Jennifer Lopez und der 26-jährige Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen