Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez betet für eigene Kinder

Jennifer Lopez betet für eigene Kinder

05.02.2007 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wünscht sich so sehr ein Kind, dass sie bereits dafür betet.

Die Sängerin und Schauspielerin erklärte, sie und Ehemann Marc Anthony wollen unbedingt Kinder, eine Adoption komme aber noch nicht in Frage. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte sie: "Wir wollen schnellstmöglich eine Familie gründen. Ich bin bereit. Hoffentlich erhört mich Gott bald. Aber über eine Adoption bin ich mir nicht sicher. Noch versuchen wir es. Wir werden also sehen."

Kürzlich erklärte Jennifer Lopez auch, sie wünsche sich Zwillinge. Der Grund ist recht banal, die 37-Jährige sagte: "Dann ist man mit Kinderkriegen fertig und hat zwei."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Er hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen