Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj betet für Kinder & Selbstlosigkeit

Nicki Minaj betet für Kinder & Selbstlosigkeit

10.07.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj möchte unbedingt Mutter werden und eine Familie haben.

Die Sängerin möchte nämlich selbstloser werden und betet sogar schon seit rund einem Jahr dafür, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" gestand: "Ich betete jeden Tag, 'Weißt du was, Herr? Ich möchte eines Tages Mutter werden, und ich möchte die Frau werden, die ich sein möchte, um mein Kind zu erziehen.' Ich wollte all dieses Anspruchsdenken loswerden, denn einige Leute führen solch ein Leben seit einem Jahr oder seit fünf Jahren oder seit zehn - und viele davon haben es verloren."

Nicki Minaj datet derzeit übrigens ihren Kollegen Safaree "Sb" Samuels.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen