Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Beeindruckt von ihrem Po

Jennifer Lopez: Beeindruckt von ihrem Po

19.04.2010 - 08:30 Uhr

Dickes Ding: Jennifer Lopez (40) verbrachte während ihrer Schwangerschaft 2008 Stunden damit, sich darüber zu wundern, wie aus ihrem üppigen Po ein gigantischer wurde.

La Lopez, die 2008 die Zwillinge Max und Emme auf die Welt brachte, ist von jeher für ihre schicke Kehrseite berühmt, aber mit dem Ausmaß ihres Hinterns während der Zeit, als sie ihre Kinder erwartete, hatte sie nicht gerechnet: "Ich weiß noch, als ich schwanger war und mich über gewaltige Größe jedes meiner Körperteile wunderte", erzählte die Sängerin. "Ich stand nackt da und sah mich aus allen möglichen Blickwinkeln im Spiegel an. Ich wunderte mich mich wirklich, wie aus meinem großen Hinterteil ein gigantisches wurde!"

Heute sind Max und Emme zwei Jahre alt und sowohl die Diva als auch ihr Ehemann Marc Anthony (41) lieben es, Eltern zu sein. Dennoch gibt die Schauspielerin zu, dass einige Dinge hart zu akzeptieren gewesen sein, auch, dass sie heute nicht mal mehr 60 Sekunden für sich hat: "Ich nehme ein Bad und Max rast rein und klettert in die Wanne. Oder ich bin in der Dusche und Emme steht da. Ich habe nicht eine Minute für mich. Wenn ich ins Bad gehe, hängt sicherlich ein Baby an meinem Knie. Ich sage dann: 'Geh' spielen' und es antwortet: 'Auf keinen Fall, will bei Mami sein!'"

Trotz allem: Lopez betet ihre Mutterrolle an. Sie sagt, die Erfahrung habe sie komplett verändert und sie kann es kaum erwarten, mehr Kinder zu haben: "Alles im Leben ändert sich, wenn du Mutter wirst", gab sie im Interview mit der Chigagoer Zeitung 'Sun-Times' zu. "Es ist großartig, dieses Gefühl der Liebe ständig in sich zu spüren. Es ist wahnsinnig erfüllend. Ich wünschte, es wäre früher passiert. Aber ich weiß, dass die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen, obwohl ich mir mehr Kinder wünschte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen