Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Bäumchen wechsel dich

Jennifer Lopez: Bäumchen wechsel dich

15.03.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez tut sich mit ernsten Beziehungen schwer.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist besonders ihr derzeitiger Manager Benny Medina von der Sprunghaftigkeit der Sängerin nicht gerade begeistert. Wenn es nach ihm ginge, wäre der Latina-Queen mit etwas mehr Zurückhaltung geholfen, anstatt ständig von einem Partner zum nächsten zu wechseln. Medina sagte: "Die Sache, die ich mir immer irgendwie wünsche, ist, dass sie sich einfach mal die Zeit nimmt, jemanden ganz natürlich zu treffen, anstatt sich von obsessiven Typen jagen zu lassen. Die Bequemlichkeit aus so einer Besessenheit eine Beziehung werden zu lassen, arbeitet, so glaube ich, manchmal gegen ihre Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Beziehung zu führen."

Jennifer Lopez vetreibt sich übrigens momentan die Zeit mit ihrem Background-Tänzer Casper Smart. Die beiden sollen schon seit Mitte November 2011 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen