Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: auf der Bühne in Tränen ausgebrochen

Jennifer Lopez: auf der Bühne in Tränen ausgebrochen

23.10.2011 - 11:27 Uhr

Uncasville - Jennifer Lopez ist bei einem Auftritt in Tränen ausgebrochen.

Die Sängerin hat ein Konzert in der Mohegan Sun Arena im US-Bundesstaat Connecticut und wurde dort anscheinend von ihren Emotionen überwältigt. Nachdem Jennifer den Song "If You Had My Love" angestimmt hatte, sagte sie ins Mikrofon: "Das ist der erste Song, den ich über die Liebe geschrieben habe. Was ist Liebe? Seit dem letzten Song, den ich über Liebe geschrieben habe, ist eine Menge passiert." Ein Beobachter erzählte "radaronline.com" was dann passierte: "Am Ende des Songs hat sie zu schluchzen begonnen und es hat ein paar Augenblicke gedauert, bis sie sich wieder eingekriegt hat. Sie hat es noch einen weiteren Song geschafft und ist dann heulend von der Bühne gerannt." Lopez ist dann zwar noch einmal zurückgekommen, doch ist scheinbar nicht mehr ganz bei der Sache gewesen. Der Insider weiter: "Jeder hat mitgefühlt. Es war echt dramatisch."

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben im Juli nach siebenjähriger Ehe ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen