Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tränen auf der Bühne

Rihanna: Tränen auf der Bühne

24.07.2013 - 14:23 Uhr

Lille - Ein tränenreiches Konzert von Rihanna haben jetzt die Besucher ihrer Show im französischen Lille erlebt.

Die Europa-Konzerte im Rahmen ihrer "Diamond World Tour" neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, und dies scheint die Sängerin ziemlich mitzunehmen. Nach ihrem Song "Stay" brach Rihanna plötzlich in Tränen aus und sagte den Fans: "Lille! Ich liebe meine französischen Fans, ich liebe euch alle so sehr. Ich weiß gar nicht, worüber ich eigentlich heule. Ich kann es selbst gar nicht glauben... Ihr macht mich alle so glücklich. Hier zu stehen und all die Liebe in diesem Raum zu spüren... Die 'Diamonds'-Tour nähert sich ihrem Ende, und ich hasse diesen Teil - ich hasse es, auf Wiedersehen zu sagen."

Am 28. Juli steht Rihanna zum vorerst letzten Mal im Rahmen ihrer Tour in Europa auf der Bühne, und zwar in Helsinki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen