Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ärger wegen eines Geburtstagsliedes

Jennifer Lopez: Ärger wegen eines Geburtstagsliedes

01.07.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht in der Kritik.

Die Sängerin hatte am Samstag (29.06.) dem Präsidenten des zentralasiatischen Staates Turkmenistan im Rahmen einer Veranstaltung ein Geburtstagsständchen gesungen. Dieser wird wegen seines autoritären Regierungsstils immer wieder von Menschenrechtsorganisationen kritisiert. Und diese liefen nun auch gegen den Auftritt der 43-Jährigen Sturm. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ J.Lo inzwischen mitteilen, die Performance habe bei einem Event des Ölkonzerns "China National Petroleum Corporation" stattgefunden. Es habe sich nicht um eine politische Veranstaltung gehandelt. Lopez wusste von den Vorwürfen gegen den Präsidenten nichts, sonst hätte sie nicht für ihn gesungen. Das Geburtstagslied habe sie sowieso nur auf Wunsch des Ölkonzerns geträllert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen