Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence: gesundes Körperbild

Jennifer Lawrence: gesundes Körperbild

07.03.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence scheint ein gesundes Körperbild zu haben.

Vom Magerwahn hält Jennifer nämlich gar nichts. Die "Die Tribute von Panem"-Darstellerin gibt sogar zu, schonmal die Reste vom Essen ihrer Freundinnen aufgegessen zu haben, weil diese mal wieder auf einem Diät-Trip waren. Die 21-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich habe genug von diesen jungen Mädels, die Diät halten. Ich erinnere mich, als ich 13 war und es cool war, so zu tun, als hätte man eine Ess-Störung, weil es Gerüchte gab, dass auch Nicole Richie und Lindsay Lohan eine haben. Ich dachte, dass das verrückt ist. Ich bin nach Hause und habe meine Mama gesagt: 'Keiner isst Brot - ich musste gerade die Burger von jedem aufessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen