Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato plant ein gesundes 2014

Demi Lovato plant ein gesundes 2014

20.12.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich für 2014 vor allem eine Sache vorgenommen: gesund zu leben.

Die Sängerin hat angekündigt, sich erst eine kleine Auszeit nehmen zu wollen, bevor sie wieder ans Arbeiten denkt. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte sie: "Ich denke, wir werden hier und da ein paar Kleinigkeiten machen, die ich bereits zugesagt habe, oder die ich unbedingt machen möchte. Wenn ich so viel arbeite, bekomme ich nicht viel Schlaf, und ich möchte wirklich fit werden und in Form kommen und einfach richtig gesund leben."

Demi Lovato hat in der Vergangenheit mit starken Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt. 2010 machte sie einen Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen