Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Ich mache gar nichts Gesundes

Keith Richards: Ich mache gar nichts Gesundes

10.11.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Keith Richards hat vor einiger Zeit behauptet, er habe die Asche seines verstorbenen Vaters geraucht.

Das hat er natürlich nicht getan! Stattdessen hat er mit der Asche einen Baum in seinen Garten gepflanzt. Im Interview mit "Der Zeit" sagte der 77-Jährige über seine damalige Koks-Behauptung: "Ich habe nur versucht zu verdeutlichen, wie nahe Bert und ich uns waren. Ganz nahe!. Ich würde an diesem Punkt meines Lebens kein Kokain nehmen, es sei denn, ich würde Selbstmord begehen wollen." Dennoch hat der Musiker vor einem Jahr das Rauchen aufgehört und ist zum Hobbygärtner mutiert. Seine Fans befürchten jetzt, er würde zum spießigen Rentner werden. Doch die kann Richards beruhigen. Er sagte noch: "Oh Gott, ich mache überhaupt nichts Gesundes um der Gesundheit willen. Ich halte keine Diät und bin auch kein Vegetarier."

Damit ihm bei der Gartenarbeit nicht langweilig wird, hat sich der Musiker Lautsprecher in seinen Garten installiert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: The Biggest Band DVD/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen