Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kritik für ihren Starbucks-Drink

Ariana Grande: Kritik für ihren Starbucks-Drink

14.03.2019 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Neuerdings gibt es in den amerikanischen "Starbucks"-Filialen den "Cloud Macchiato" und das Besondere daran ist, dass das Getränk in Kooperation mit Musiksuperstar Ariana Grande entstanden ist.

Allerdings sorgt der "Cloud Macchiato" direkt nach Einführung für Hohn und Spott. Grande ist nämlich nach eigener Aussage zu 100 Prozent vegan - und der Drink ist es nicht! Eine "Starbucks"-Mitarbeiterin twitterte: "Es ist schon komisch, dass Ariana Grande die Botschafterin für das neue Getränk ist. Du kannst es wirklich nicht vegan herstellen, die Hauptzutat in dem 'Wolken-Pulver‘ ist Eiweiß." Beim Wolkenpulver handelt es sich um den Schaum des Koffeingetränks. Der soll mithilfe des Pulvers besonders luftig und locker sein - nur ist er eben nicht vegan. Dementsprechend sammeln sich inzwischen weitere hämische Kommentare auf der Kurznachrichten-Plattform. Ein User fasste das Dilemma zusammen: "Ariana: 'Ich bin Veganer. Ich liebe Tiere.‘ Ebenfalls Ariana: 'Bringt ein Getränk mit Eiweiß bei Starbucks raus.‘"

Ein Statement der "Thank U, Next"-Interpretin steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen