Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Polizei findet Jungenleiche

Jennifer Hudson: Polizei findet Jungenleiche

27.10.2008 - 19:03 Uhr

Chicago - Der Neffe von Jennifer Hudson ist möglicherweise tot.

Die Polizei teilte jetzt mit, man habe heute (27.10.) die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Man gehe davon aus, dass es sich hierbei um den siebenjährigen Julian King, den Sohn von Jennifers Schwester Julia, handle, so ein Sprecher. Noch sei das Kind aber nicht identifiziert worden. Die Familie von Jennifer Hudson hat sich aber wohl mit dem möglichen Tod von Julian auseinandergesetzt. Es heißt, es sei eine Nachtwache in einer Kirche organisiert worden. Laut "people.com" wurde die Leiche des Jungen in einem Auto, im Westen von Chicago aufgefunden.

Jennifer Hudson hatte 100.000 Dollar Belohnung für denjenigen bereitgestellt, der den Jungen lebendig zu seiner Familie zurückbringt. Dies scheint jetzt hinfällig zu sein. Julian ist damit wohl auch der Familientragödie zum Opfer gefallen, die sich am Freitag (24.10.) im Hause Hudson zugetragen hatte. Die Mutter und der Bruder von Jennifer wurden dabei erschossen. Der mutmaßliche Täter soll der Ehemann von Hudsons Schwester Julia sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen