Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Polizei findet Kokain in seinem Haus

Justin Bieber: Polizei findet Kokain in seinem Haus

15.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Im Haus von Justin Bieber ist Kokain gefunden worden.

Lil Za, ein langjähriger Freund des Teenie-Stars, wurde daraufhin wegen Drogenbesitzes verhaftet. Wie "radaronline.com" berichtet, wurde Biebers Villa in Los Angeles gestern (14.01.) von der Polizei durchsucht, nachdem der 19-Jährige vor kurzem faule Eier auf das Nachbarhaus geworfen haben soll und dabei angeblich ein Schaden von 20.000 Dollar entstand. Die Beamten wollten Beweise für den Vorfall sicherstellen. Bei der Durchsuchung entdeckten sie dann aber erst einmal Lil Za, der seit Monaten bei Bieber wohnt, mit Drogen. Der Leiter des Polizeipräsidiums von Los Angeles, David Thompson, ließ dazu verlauten: "Als die Beamten nach anderen Beweisen suchten, lag das Kokain offen herum. (Justin) wurde mit dem Kokain nicht in Verbindung gebracht, außer, dass der Gentleman auf seinem Grundstück wohnt." Im Haus wurden außerdem Beweismittel gegen Bieber sichergestellt, Einzelheiten dazu wurden aber noch nicht öffentlich gemacht. Der Sänger soll sich während der Hausdurchsuchung kooperativ gezeigt, aber keine einzige Frage beantwortet haben.

Justin Bieber soll vergangenen Donnerstag (09.01.) faule Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Angeblich entstand ein Schaden von 20.000 Dollar. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Vandalismus und tätlichem Angriff ermittelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen